AromaBeratung

Kennst du das auch? Du gehst im Sommer an einer blühenden Heckenrose vorbei, bleibst stehen, atmest diesen wundervollen Duft tief ein, schließt für einen Moment die Augen –  und fühlst dich augenblicklich wohl. Oder der herrliche violette Lavendel – erinnert er dich nicht an den Sommerurlaub vom letzten Jahr? Der Duft von Zimt und Mandarine versetzt dich sofort in die Weihnachtszeit…

Ätherische Öle berühren uns tief in unserem Inneren, sie schenken uns einfach nur Wohlbefinden oder aber auch Linderung bei körperlichen oder seelischen Beschwerden. Sie enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form mit all ihren typischen Merkmalen.

Aromaöle wirken auf der einen Seite über unsere Nase und unseren Geruchssinn: in dem Moment, in dem wir ihn wahrnehmen, hat der Duft bereits unser limbisches System erreicht, den Bereich unseres Gehirns, der unter anderem unsere Gefühle steuert. Die Düfte gehen damit in Kontakt zu unserem Unterbewusstsein.

Auf der anderen Seite gelangen sie über das Nervensystem der Haut direkt in unsere Organe. Und so kann z.B. Fenchelöl auf den Bauch einmassiert tatsächlich Bauchkrämpfe lindern!

Ätherische Öle sind reine Schwingung und dazu fähig, sofort dort zu sein, wo unser System Ausgleich und Balance braucht – nämlich auf der Zellebene – um alles wieder in Harmonie zu bringen und uns so zu Wohlbefinden zu verhelfen.

Daher ist es wirklich sehr wichtig nur 100% hochreine, therapeutische Öle zu benutzen! Weltweit gibt im Moment nur 2% dieser Öle auf dem Markt – 98% sind unsachgemäß destilliert, mit Pestiziden belastet oder sogar synthetisch hergestellt. Diese Öle haben keinerlei therapeutischen Nutzen, sonder können uns sogar sehr schaden!

Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von Young Living™. Diese Firma produziert eben diese hochreinen Öle in sogenannter therapeutischer Qualität, was du sehr deutlich riechen und auch spüren kannst!

Gerne bin ich als Aromaberaterin für dich da. Was brauchst du jetzt gerade, um dich einfach nur wohl zu fühlen? Vielleicht gibt es auch ein Öl für dich, das dich bei deinem momentanen Seelenthema unterstützt? Oder dir Linderung bei den ein oder anderen körperlichen Beschwerden verschafft? Ich freue  mich darauf, mich mit dir auf die Suche nach deinem Öl zu machen!

Lass dich einfach mal überraschen, was so alles in einem kleinen Fläschchen Öl stecken kann und lass dir mit Hilfe dieser herrlichen Düfte!

Ich bin Vertriebspartnerin von Young Living™. Du kannst jederzeit über mich ätherische Öle bestellen, einige Sorten habe ich auch immer als Vorrat da. Aktuelle Preise bitte direkt bei mir erfragen!

 

Ätherische Öle
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner