Aura-Soma

Aura-Soma ist ein ganzheitliches System aus den heilenden Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelsteinenergien, die sich positiv auf unser feinstoffliches System auswirken. Die unterschiedlichen Farben der 17 Pomander und 15 Quintessenzen sind unter anderem auf unsere Chakren mit all ihren Themen abgestimmt und dienen uns zur Stärkung unserer energetischen Felder.

Diese wunderbar duftenden  „Geister in der Flasche“ kommen bei jeder meiner Heilbehandlungen zum Einsatz, ganz deinem aktuellen Thema entsprechend. Tauch ein in diese wundervollen, duftenden, heilsamen Energien!

Manchmal kann auch in schwierigen Lebensphasen die Anwendung einer persönlichen zweifarbigen Equilibrium Flasche sehr hilfreich und unterstützend  sein – gerne helfe ich dir bei dir für dich passenden Essenz!

„Du bist die Farbe, die du wählst!“

Vicky Wall (1918-1991)