Heilimpulse durch Zeichen und Symbole

 

Zeichen und Symbole sind die Sprache unserer Seele und des gesamten Universums, sie sind Schwingung und Information. Wir können sie uns zunutze machen, um Disharmonien in Körper, Geist und Seele auszugleichen. Sie können uns bei der Aktivierung von freien Energien helfen und mit ihrer Frequenz wunderbare Heilimpulse setzen. In unserem Organismus kann damit Stagnierendes in Bewegung  und somit in Heilung gebracht werden.

Uns stehen Strichcodes, die Symbole der Heiligen Geometrie und teils uralte Heilsymbole aus aller Welt zur Verfügung. Worte und Farben spielen hier ebenso eine wichtige Rolle.

Die Möglichkeiten der Anwendung sind unglaublich vielfältig: die Auswahl des richtigen Symbols kann entweder durch Intuition oder durch Austesten mit der Einhandrute geschehen, das Symbol selbst kann dann durch Wasserübertragung, Speichern auf Heilsteine, Schmuckstücke oder ähnliches oder durch direktes Aufmalen auf bestimmte Energiepunkte am Körper geschehen.

Es ist ebenso möglich, durch das Erarbeiten eines Heilbildes  (für das du kein Künstler sein musst)  Heilimpulse in akute Beschwerden genauso wie in ein ganzes Thema zu setzen. Ich begleite dich auf dieser Reise, lass du dich hierbei einfach von deiner Intuition leiten! Du wirst überrascht sein, welche Lösungen dein Unterbewusstsein schon lange weiß – und dir mit dieser Methode zur Verfügung stellt!