RÄUCHERN & RAUNÄCHTE

Nächster Workshop-Termin:

Herbst 2020

Energieausgleich: 60 Euro (inklusive umfangreicher Unterlagen und Räuchermaterialien), bitte in bar mitbringen

All unsere Energien und Emotionen, die wir ausstrahlen, werden in unseren Wohnräumen gespeichert. Und so kann es sein, dass wir uns nach Phasen der Wut oder Trauer, nach Streitereien oder langen Krankheiten in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlen, niedergeschlagen, energielos oder reizbar sind – es herrscht spürbar „dicke Luft“: Zeit fürs Räuchern!

Ich stelle dir in diesem Workshop die wichtigsten Kräuter und Harze vor und zeige dir, wie du damit dein Zuhause energetisch reinigen kannst.

Besonders gut zum Räuchern sind auch die 12 Raunächte vom 25. Dezember bis zum 5.Januar geeignet. In dieser Zeit lichten sich die Schleier zur Welt unserer Ahnen und zur Anderswelt, und so können wir während der Raunächte ganz wunderbar das Alte verabschieden und das Neue willkommen heißen – eingebettet in Rituale, die dir helfen, diese Zeit zu der zu machen, die sie ist: eine ganz besondere!

Neugierig geworden? Ich freue mich auf deine Anmeldung zum Workshop! Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne per Email oder Telefon Kontakt zu mir aufnehmen.
Telefon 08105/22961 oder info@michaela-riebel.de