geDanken

                                                     Weihnachten…

 

Die Wintersonnwende am 21.12.20 hat aus astrologischer Sicht das 2000 Jahre andauernde Fische Zeitalter beendet – seit 11.02 Uhr an diesem Tag leben wir im Wassermann Zeitalter.  Und damit wurde nicht nur in diesem Jahr das Licht wieder geboren, sondern für die nächsten 2000 Jahre!

Ebenso waren sich am 21.12.20 um 19.22 Uhr Saturn und Jupiter vermutlich so nahe wie seit Christi Geburt nicht mehr, und bildeten am Himmel den Stern von Bethlehem.

Das Wassermann Zeitalter steht für Leichtigkeit, Gemeinschaftssinn, Wahrhaftigkeit und für das Leben aus dem Herzen. Für Frieden und für Harmonie. Seit vielen Jahren befinden wir uns in einem Übergang genau dorthin.

Lasst uns nun das alles schon tief in uns spüren, lasst es uns visualisieren – denn damit manifestieren wir es, dank unserer ureigenen Schöpferkraft!

Im Moment zeigt sich im Aussen noch einmal alles, was uns nicht mehr dient und gehen darf. Aber das Licht nimmt mit jedem Tag zu und wird stärker und stärker.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen: tragt Liebe und Licht in euch, strahlt es nach aussen aus, verbringt Zeit mit euren Lieben und geniesst die Ruhe, die uns diese Zeit – trotzallem – schenkt.
Schöpft Kraft und geniesst die Weihnachtstage – und begrüsst das neue Jahr mit genau dieser Energie!

Alles Liebe

Michaela