Pendeln lernen kann jeder

Nächster Seminartermin:

2023 gibt es sicher wieder einen Kurs!

 

Info demnächst hier auf der Seite

Energieausgleich: 50 Euro, bitte in bar mitbringen

Hast du Lust die Botschaften deines Unterbewusstseins kennen zu lernen? Informationen zu erhalten, die der Verstand oft nicht erfassen kann? Eine wunderbare Methode zu lernen, die dir in vielen Fragen des Lebens eine große Hilfe sein kann?

Ganz egal wie alt du bist, männlich, weiblich, mit oder ohne Vorkenntnisse – Pendeln lernen kann jeder! In diesem Seminar wirst du lernen, warum und wie Pendeln funktioniert, richtig zu fragen, die Antworten zu erkennen … und noch so einiges an Hintergrundwissen.

Neugierig geworden? Ich freue mich auf deine Anmeldung und ein Seminar mit guten Schwingungen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne per Email oder Telefon Kontakt zu mir aufnehmen.
Telefon 08105/22961 oder info@michaela-riebel.de

Pendel mit Schnecke
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner