Gut zu wissen

Mein Angebot umfasst ausschließlich Leistungen aus den Bereichen Entspannung, Wohlbefinden und Beratung. Bitte suche bei vorliegenden Beschwerden (auch) einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Ebenso ersetzt meine Arbeit keinen Arzt oder Heilpraktiker, kann aber deren Arbeit sinnvoll ergänzen oder begleiten. Hiermit verpflichte ich mich, kein Heilversprechen abzugeben.

Gesundheitsberaterin ist ein so genannter freier Gesundheitsberuf. Der Tätigkeitsbereich liegt außerhalb der Heilkunde und konzentriert sich auf Beratungen und Methoden aus dem Bereich Gesundheitsvorsorge, Entspannung, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung. Die freien Gesundheitsberufe verstehen sich als eine Ergänzung zu den Leistungen der Ärzte und Heilpraktiker.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner