Energetische Haus- und
Wohnungsreinigung

All unsere Energien und Emotionen, die wir ausstrahlen, werden in unseren Wohnräumen gespeichert. Und so kann es sein, dass wir uns nach Phasen der Wut oder Trauer, nach Streitereien oder langen Krankheiten in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlen, niedergeschlagen, energielos oder reizbar sind – es herrscht spürbar „dicke Luft“: Zeit für einen energetischen Hausputz!

Ich spüre mich  in deine Wohnräume hinein, teste aus, wo die Energien besonders verdichtet sind – und reinige sie dann.

Dabei bediene ich mich unterschiedlicher Methoden wie z.B. Räuchern,  Symbolen oder auch Gebeten.

Anschließend werden die Räume mit positiven Dingen wie Vertrauen, Liebe und  guten Gesprächen und allem, was du dir wünschst, informiert.

Hilfreich ist es, wenn du vorher den „normalen“ Hausputz übernimmst, dich vielleicht von Dingen trennst, mit denen du dich eigentlich so gar nicht mehr wohl fühlst, oder du spürst, dass etwas Unangenehmes an ihnen hängt.

Eine energetische Hausreinigung kann auch sehr hilfreich sein, um bei einem Umzug das Haus oder die Wohnung von den „Altlasten“ der vorherigen Bewohner zu befreien!

Wenn du möchtest, kannst du bei der Reinigung dabei sein und ich zeige dir anschließend, wie du auch selbst immer für gute Energie sorgen kannst. Manchmal kann es aber auch notwendig sein, dass du mir deine Räume für die Reinigung alleine anvertraust.

Anschließend wirst du sicher spüren können, wie sich die Energie positiv verändert hat, dass sich deine Wohnräume wieder viel leichter und reiner anfühlen – und du dich damit auch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner